Dienstag, 12. Juni 2012

Karmann Logo, VW Emblem, und Qualitäts Aufkleber

Jerry Heldt, Kopf der Karmann Ghia Company of Australia, hat heute meine Bestellung angeliefert.


Der Postweg dauerte vom 26.05. - bis einschl. heute gute zwei Wochen. Man hätte es schneller per express bekommen, aber wofür? Ich brauche die Teile ja erst frühestens nächstes Jahr :-))










Der Inhalt ;-)

Repro Schriftzug - die Qualität ist O.K. und der Preis auch. Ich habe das selbe Teil auf dem MKT für den 5 fachen Preis gesehen.
Auch das Repro für die Front ist soweit O.K.. Wer genau hinsieht, dem wird so einiges auffallen. Solange ich kein Originalteil für Baujahr 1958 erhalte, wird das leichter erhältliche blaue Logo wohl auf der Fronthaube Platz nehmen.
Den Sticker für 5 Dollar musste ich haben. Er befindet sich vorne im Kofferraum und wurde seinerzeit von der Karmann Qualitätskontrolle aufgebracht. Wenn ich ihn ansehe muss ich echt lachen, welchen Scheiß es zu kaufen gibt.


Hier das Bild zur Positionierung des Stickers - kein Schwein wird den je zu Gesicht bekommen - nur ICH. Ja ich habe jetzt was eigenes, so ähnlich wie das Jodeldiplom