Sonntag, 10. Juni 2012

Heizkanal, die Zweite

Ich bin gestern aus dem Italien Urlaub zurück und habe auf heute unruhig und wenig geschlafen. Grund dafür waren die einzig verfügbaren Heizkanäle die ja zu hoch waren und nicht passten. Eine Anpassung wäre nach Rücksprache mit dem Karosseriebaumeister ein ziemlich unsinniges Unterfangen.

Somit habe ich die Kanäle vor dem Urlaub noch an den Lieferanten zurückgeschickt und ihn gebeten das Teil mal zu inspizieren. Als ich gestern nach Hause kam stand der Karton wieder im Treppenhaus und beinhaltete neue Heizkanäle. Ich habe es dann früh morgens nicht mehr ausgehalten und bin in die Garage gefahren um das Teil einzubauen:

Der linke Kanal passt. Den rechten konnte ich nicht ausprobieren, da dort noch der verrostete alte Heizkanal eingebaut ist. 

Egal: Bier her !