Sonntag, 10. November 2013

Zusatzarmaturen und Radio

Ich habe heute die Zusatzarmaturen in den Träger eingepasst und den Radio probeverbaut. Es passt so, wie ich mir das vorgestellt habe. Die Originalbohrungen der beiden Löcher für den Lautstärkeregler, sowie die Sendersuche passen nicht sauber. Da muss nochmal der Dremel ran. Der Abstand der Originalbohrungen ist etwas größer als der von meinem Radio. Auch das Aufbohren mit einem 10mm Bohrer hat nicht ganz gereicht. 

Im unlackierten Zustand sieht es vielleicht etwas komisch aus, aber wenn das Armaturenbrett sowie das Gehäuse der Zusatzinstrumente lackiert sind, ist alles wie aus einem Guß. Davon bin ich überzeugt ;-)


Ausserdem habe ich heute noch die Löcher für das Karmann Firmenlogo am Beifahrer Kotflügel gebohrt. Da die Befestigungsstifte auf der Rückseite des Repros nicht nur einen anderen Lochabstand haben wie das Original, sondern auch noch minimal aussermittig sind, habe ich mir eine kleine Bohrschablone gebastelt um das Logo mittig positionieren zu können.