Mittwoch, 10. Juni 2015

Pulverbeschichten Teil 2

Die Qualität ist wie immer gut. Diesmal habe ich die Konsole für den Gurt, Getriebehalter, Halter für den Lokari Innenkotflügel, Gehäuse für Frischluftregelung, Sitzgestelle, Handbremshebel, Sperrwolf, Lenkstangenrohr, Schalthebel, Lüftungsblende und Blinkerhebelgehäuse abgeholt.

Leider hat der Beschichter nicht ganz das umgesetzt was besprochen war. Er sollte den Sperrwolf  beim Beschichten eigentlich geschlossen lassen. Hat er aber nicht. Nun kann man ihn nicht mehr zusammen schieben, da die Beschichtung zu dick aufträgt. Besser wäre natürlich lackieren gewesen, aber ich wollte die gleiche Farbe und dachte mir ich schmeiss den Sperrwolf gleich mit dazu um nicht zweimal rum machen zu müssen. Ein Fehler. Die Beschichtung muss wieder runter.