Dienstag, 10. September 2013

Der Aschenbecher und die St. Christopherus Plakette

Habe heute mal nebenbei den Ascher aufpoliert, soweit es möglich war. Mehr geht nicht. Ich werde ihn so lassen. Als Chrom Fetischist bin ich natürlich nicht zufrieden, aber vielleicht läuft mir mal ein besserer über den Weg. Austauschen geht ja immer.

  

Und dann war da noch die Sache mit der St. Christopherus Plakette. Sie war aussen auf dem Ascher aufgeklebt und da ich als Atheist mit solchen Symbolen nichts anfangen kann, habe ich ihn runtergemacht und mit zu den Ascherteilen gepackt. Nachdem der Ascher fertig poliert war und ich den Dremel sowieso noch auf dem Tisch hatte, habe ich die Plakette poliert. Ob ich Sie wieder auf den Ascher klebe, weiß ich noch nicht. Mal sehen ...

vorher


nachher


Steht er eigentlich im Wasser? Hm... das würde zumindest erklären, warum das Kind auf seinem Arm eine Taucherglocke auf hat.