Freitag, 5. April 2013

Probelauf des Golde Schiebedach

Das Golde Schiebedach habe ich heute erstmals probeverbaut. Es ist noch einiges zu tun. Die Spaltmaße passen noch überhaupt nicht und allgemein sitzt die Kassette in Z zu tief.
Da der Deckel und der Seilzug momentan noch ohne Fett laufen, funktioniert das Dach, bis auf ein Knackgeräusch beim Schließen, eigentlich schon ganz ordentlich.





Ich habe heute u.a. auch gleich die Wasserabläufe des Schiebedaches hinten und vorne verlegt.

C Säule hinten innen
 
Durchbruch in den Motorraum zur Endspitze


A-Säule links und rechts



A-Säule vorne (Schottblech)











Nachdem ich Bohrer und Fräser sowieso schon in der Hand hatte, habe ich gleich das Loch für die Antenne in den frisch geschweißten Kotflügel gebohrt. Was muss, das muss.

Den Fuß des demontierten Schwanenhalsspiegels habe ich mal kurz an den Kotflügel gesteckt um sicher zu gehen, dass die beiden nicht kollidieren. Es läuft ja manchmal auch gerne etwas schief ;-) 
Sicher ist sicher.