Dienstag, 17. April 2012

Radio

Zwar etwas früh, das gebe ich zu, aber ich brauche Motivation. Matthias Klassen hat den Blaupunkt Radio aus den 60ern restauriert und ihn mir heute zugeschickt. Ein Mono Gerät.
Stereo kostet doppelt soviel. Das liegt vor allem daran, dass Stereogeräte auch damals schon doppelt soviel gekostet haben und sich nicht jeder einen solchen Spaß leisten konnte. Demnach sind Stereoradios heute schlechter verfügbar und wenn doch, dann eben teuer. Am Liebsten würde ich ihn gleich einbauen ...
Würde ich auf 100% "Original" Wert legen, dann müsste ich eigentlich einen Röhrenradio einbauen, aber darauf habe ich definitv keinen Bock.
Original haben die Menschen früher in den Wald gekackt und darauf stehe ich ja auch nicht.

Ich finde Ihn definitiv genial! Die Käfer Radioknöpfe werde ich bei Gelegenheit noch gegen Ghia Knöpfe tauschen, sobald welche auftauchen ;-)